Meisterbetrieb Raumausstatter René Beckert

Zietenstraße 57

09130 Chemnitz

Mo - Do: 09.00 - 17.45 Uhr

Fr: 09.00 - 16.45 Uhr

0371 40 13 449

Über uns

Wir bieten seit über 50 Jahren hochwertige Produkte in den Bereichen Fenster, Fußboden, Sonnenschutz und Polsterei an.

Im Jahre 1965 übernahm mein Vater Klaus Beckert ein bereits bestehendes Geschäft. Für seine Kunden fertigte der Meister neue Polstergarnituren an oder arbeitete vorhandene wieder auf.

Nach der Wende vervollständigten wir unser Portfolio mit dem gesamten Raumausstatterprogramm.

Im Jahre 2000 erwarb ich, René Beckert, den Meisterbrief und übernahm 2002 das Geschäft. Unterstützt werde ich von fachkompetenten Mitarbeitern.

In der eigenen Werkstatt entstehen nach Kundenwunsch gefertigte Polstermöbel. Hier wird hohe handwerkliche Qualität groß geschrieben. Unser Fachpersonal führt Neuanfertigungen, Reparaturen, Sonderanfertigungen und Restaurationen von Möbeln professionell und mit Liebe zum Detail aus.